Samstag, 28. September 2013

Wie man in GTA 5 2 Milliarden Dollar bekommt (2.000.000.000,00)

GTA 5 ist endlich da und viele Spieler fragen sich wie man zu Geld kommt. Also so richtig viel.
Geld Cheats gibt es nicht (außer den Tauch Exploit, bei dem man immer 25.000Dollar bekommt - aber der ist viel zu aufwändig und wird eventuell sowieso bald gefixt).

Daher hier eine Strategie, wie ihr durch Aktienhandel 2 Milliarden oder viel mehr bekommt.

1. Ihr müsst die Hauptstory durchspielen (immer zu den Großbuchstaben auf der Map) und dabei tauchen Lesters Attentat Missionen (Großbuchstabe L) auf. Diese Missionen kann nur Franklin machen. Ihr müsst storybedingt die erste Mission ausführen. Direkt VOR Beginn dieser 1. Lester Attentat Mission (Hotelmord) kauft ihr mit allen 3 Charaktären über das Handy Menü - Internet - Finanzen - BAWSAQ - mit all eurem wenigen Geld [BET] Aktien. (Savegame vorher nicht vergessen/und Konsole muss am Internet sein für BAWSAQ Handel)

Direkt  NACH der Mission begebt ihr euch nach Hause und beobachtet die Aktie in "Mein Portfolie" - die Aktie sollte bis 50 oder 80% steigen - immer wenn ihr euch ins Bett legt und einfach wieder aus dem Speichermenü rausgeht vergehen 6 Std. Schaut bis die Aktie nicht weiter steigt und verkauft dann auf allen Charaktären die Aktien. Der Gewinn ist bei dieser ersten Mission gering.

2. Danach beendet ihr die Hauptstory ohne die Lester Attentat Missionen weiter zu machen. Am Ende müsst ihr bei der Mission "Das Große Ding" die Variante wählen, bei der ihr der Crew am wenigstens zahlen müsst. Nehmt also die Variante mit 4 Crew Mitgliedern und dabei auch die Mitglieder mit am wenigstens %Anteil. (Ihr könnt vorher bereits immer die schlechtesten Mitglieder wählen - sie verbessern sich aber fordern nicht mehr Geld in späteren Missionen)
Dann springen 36Mio für jeden Charakter raus (nach Abschluss der Story landet es auf eurem Konto) und der Aktienhandel kann beginnen.

3. VOR Beginn der 2. Lester Attentat Mission (Mord mit vielen Zielen) kauft mit jedem Charakter unter LCN soviel wie möglich [DEB] Aktien. Etwa 8 Stunden nach Abschluss der Mission erreicht die Aktie ca. 80% - verkauft dann wieder alle Anteile und ihr landet schon bei etwa 66 Mio Dollar auf jedem Charakter.

3.1 Direkt Nachdem ihr die [DEB] verkauft habt - kauft mit jedem Charakter soviel wie möglich [RWC] Aktien und spult 2 Tage vor durch Betreten/Verlassen des Speichermenüs(Bett). Wartet und beobachtet die Aktie immer unter "Mein Portfolie" - Sie steigt am Dritten Tag um 300% weil die Klage gegen RWC fehlschlägt. (könnt auch die Nachricht des Tages im Internet Menü beobachten)
Verkauft mit allen wieder bei 300% und ihr habt schon etwa 300Mio auf jedem Charakter. (Dieser Schritt ist vielen nicht bewusst - der Multiplikator ist hier enorm)

4. Vor der 3. Lester Attentat Mission (Sittenmord) mit jedem die Fruit Aktie unter BAWSAQ kaufen und nach der Mission wieder bei etwa 50% verkaufen -> 450 Mio Dollar auf jedem Charakter.

5. Die 4. Lester Attentat Mission (Der Mord im Bus) erledingen und erst direkt DANACH mit allen die [VAP] Aktie unter BAWSAQ kaufen. Etwa 2 Tage vorspulen oder warten und bei 100% Gewinn verkaufen.
-> 900Mio Dollar auf jedem Charakter.

6. Vor der 5. Lester Attentat Mission (Mord auf der Baustelle) mit allen wieder die [GCD] Aktie unter LCN kaufen.
Bei etwa 80% wieder verkaufen und ihr habt etwa 1620 Millionen auf jedem Charakter.

7. Nun müsst ihr noch einen Aktienhändler zum Flughafen bringen - ihr findet ihn auf der langen Straße ganz im Westen - die nach oben führt. VOR dieser Fahrt müsst ihr Tinkle Aktien kaufen unter BAWSAQ. Im Anschluss wieder mit jedem bei 32% verkaufen und ihr habt etwa 2.1 Milliarden (= 2100 Millionen Dollar auf dem Konto mit jedem Charakter)

Es ist sogut wie unmöglich 2,1 Milliarden auszugeben.

Allerdings gibt es noch weitere kleine Aktienmöglichkeiten - viel Spaß beim suchen.

[Update:] Ab 2.147.483.647 Dollar ist die technische Grenze des Spieles erreicht und das Guthaben wird negativ - also übertreibt es nicht.

[Update:] Hier die Position von dem Aktienhändler - wenn ihr nach Norden fährt steht er am linken Fahrbahnrand.



Kommentare:

  1. wens mann duch hat wie mache ich dan das geld?

    AntwortenLöschen
  2. wenn du die Missionen schon weg hast würd ich Neustart empfehlen - in 12 Std. bist du durch ( ohne cutscenes)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man also durch wiederholen der Missionen, den Aktienmarkt nicht mehr manipulieren?

      Löschen
    2. Bei mir funktioniert das mit den Fedwood-Aktien nicht.
      Ich habe immer einen Verlust von 12 Mio. Dollar.
      Bitte um Hilfe

      Löschen
    3. Musst einfach ganz häufig Speichern bis es steigt.
      Dachte auch erst es klappt nicht hat nur ein wenig gedauert, aber irgendwann steigt das.

      Löschen
  3. Habe derzeit 26 Mio auf allen 3 Chars keine 36 - da ich eine die CrewMitglieder mit höherem Anteil genommen.Beim letzten mal haben die mit dem niedrigen Anteil versagt und hatte nur 14 Mio auf jedem Charakter.Deshalb hab ich es auch erneuet durchgespielt.

    Da du das ja schon gemacht hast kannst du vielleicht besser einschätzen auf welche Summe ich komme wenn ich mit meinen 26 Mio. und nur die LCN Aktien kaufe ?

    2 Mrd. werden es nicht aber sollte doch trotzdem noch ganz ordentlich sein oder?

    Was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wen du am ende trevor oder michael killst (ich hab trevor getötet) hast du auf den beiden amdern chars jeweils 36 mio. Hab bei der endmission die beiden besten schützen und fahrer ausgewählt und den mittelmäßigen hacker.
      Grob gerechnet hast du dann wenn du nur lcn aktien kaufst verkaufst am emde auf jedem char ca. Ne halbe milliarden.
      Ich probiersn noch aus und schreib dann nochmal.

      Löschen
    2. Wenn Du Michael killst, verteilt Lester Michaels Anteil an dessen Familie.
      Wie man jedoch das Spiel abschließen kann, ohne Steve Haines und Devin Weston umzubringen, ist mir schleierhaft. Die dritte Alternative ist die einzige Alternative!

      Löschen
    3. Moralisch handeln in GTA indem man den "Freund" verschont?
      Nein danke, es geht nur um die Kohle, haha!

      Löschen
    4. Ja aber die dritte Alternative ist besser.
      Du handelst moralisch richtig und killst einfach alle außer Michael und Trevor.Das ist auch das Ende das am meisten Spaß macht auch wenn es da schwieriger ist Gold zu bekommen.

      Löschen
  4. Super Zusammenstellung, hat alles wie beschrieben funktioniert. Der Hinweis mit den 300% der Redwood Aktien ist der Hammer. Der fehlt in allen anderen Beschreibungen.

    @xichtyyy2: Ich hatte mit Michael nach der Story knapp 31 Mio. auf dem Konto und hab jetzt 1,01 Milliarden. Und das mit 2 Einschränkungen: Ich hab den Anhalter verpeilt (hab ihn gesehen, hab dann den Charakter gewechselt um Aktien zu kaufen, wieder zurück gewechselt, da war der Anhalter leider weg und ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht) und die Fruit Aktie wollte bei mir nicht über 25% (konnte daran liegen, dass ich direkt vorher gespeichert hab)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Naja würde das ja gerne auch mal probiern, nur fällt das schwer wenn man nach der ersten Attentat- Mission vielleicht noch ein oder zwei gemacht hat und jetzt nicht weiß, welche du meinst.... (1. Attentat, 2. Attentat....) wäre hilfreich wenn die jemand beschreiben könnte... Bin grad bei der "Bus-Mission"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute die Bus mision auch gespielt, kann ich jetzt noch dass ganze geld holen. Oder muss ich eine neue campanie anfangen. ?

      Löschen
  7. Hab die Missionsbezeichnungen ergänzt :)

    AntwortenLöschen
  8. Fruit geht jetzt nur noch 25% hoch. Dafür kann man direkt danach noch Facade kaufen, das durch das Attentat 33% runter gegangen ist und sich nen Tag später wieder erholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. Habe letzte Woche dieses HowTo befolgt und die Fruit Aktie ging um 50% (nicht 25%) rauf. Danach konnte ich auch noch Facade kaufen, sie verhielt sich wie von dir beschrieben.

      Löschen
  9. Funktioniert es noch?
    weil wenn ich es bei der ersten Mission es machen will ist BAWSAQ down bei allen drein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  10. Klar geht's noch. Für BAWSAQ muss deine Konsole am Internet sein - weil die Börse von Rockstar gehostet wird.

    AntwortenLöschen
  11. Achso danke, dann wurde ich wohl disconnect ohne es zu merken^^

    AntwortenLöschen
  12. Also kann man wenn man die Hauptmissionen durchgespielt hat, den Aktienmarkt durch wiederholen der Missionen nicht manipulieren?

    AntwortenLöschen
  13. Die erste Mission ist kein Hotelmord. Ich natürlich schön die Aktien vorher gekauft und jetzt steh ich da. Thx.

    AntwortenLöschen
  14. Klar ist die erste Attentatsmission der Hotelmord.

    AntwortenLöschen
  15. Hat sonst noch wer das Problem das BAWSAQ offline ist obwohl man angemeldet usw ist??

    AntwortenLöschen
  16. Ja hab das selbe Problem das BAWSAQ offline ist!!

    AntwortenLöschen
  17. Bei mir ging BAWSAQ erst online, nachdem ich den IE der XBOX geöffnet und aktualisiert habe.

    AntwortenLöschen
  18. 7. Nun müsst ihr noch einen Aktienhändler zum Flughafen bringen - ihr findet ihn auf der langen Straße ganz im Westen - die nach oben führt. VOR dieser Fahrt müsst ihr Tinkle Aktien kaufen unter BAWSAQ. Im Anschluss wieder mit jedem bei 32% verkaufen und ihr habt etwa 2.1 Milliarden (= 2100 Millionen Dollar auf dem Konto mit jedem Charakter)


    WIE KANN ICH DEN FINDEN? :((( bin die ganze strasse hoch und runter gefahren und hab nur son mädel gefunden das verletzt war..

    AntwortenLöschen
  19. Also gehts nichtmehr wenn man schon alle attentate gemacht hat

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. D.h. für den Fall der Fälle vorher einmal im Bett abspeichern :)

    AntwortenLöschen
  23. Wie lange dauert es eigentlich bis ich die BET Aktien auf 50-80% habe ?
    Lt. Anleitung sollte das ja direkt nach der ersten Attentat`s Mission passieren, ich kann soviel vorspulen wie ich will aber passieren tut nicht viel.

    AntwortenLöschen
  24. Der Typ steht paar Meter weiter dadrunter an einer Abzweigung .Da wo der waffenladen ist die zweite Abzweigung dadrunter wenn man auf die Karte schaut.

    AntwortenLöschen
  25. Muss man das direkt nach der Mission "Das große Ding" machen oder kann man das auch machen wen Michael und Trevor tod sind?

    AntwortenLöschen
  26. Muss man die erste lester mission (hotelmord) machen wenn man das spiel durch hat oder kann man es gleich machen wenn es auf derbkarte auftaucht!???

    AntwortenLöschen
  27. gibt es noch andere möglichkeiten mit Aktien Geld zu machen ohne das mit den Attentat Missionen?

    AntwortenLöschen
  28. Bei Nummer 1 mit dem Savegame , kann man da auch übers Handy schnellspeichern oder geht das dann nicht?
    Und noch was. Bei Nummer 5 habe ich danach die [VAP] Aktien gekauft aber die sind nicht gestiegen bei 2 Tagen. Ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe.

    AntwortenLöschen
  29. hab die Vap aktie gekauft nach der mission "mord im bus" aber leider steigt sie nicht ?
    weiss jemand warum ?
    sollte ich nicht das gebiet verlassen und sofort kaufen? ich hab es nach der mission gekauft, liegt es vieleicht daran ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin einmal in multipalyer rein und wieder ins spiel, danach ist die aktie bei 23% stehengeblieben , kein plan warum das so gekommen ist

      Löschen
    2. Du hättest die Aktien vor der Mission kaufen sollen mit allen 3 Charaktern damit es funktionert :/

      Löschen
  30. Kann mir vllt. jemand verraten, warum die Fruit Aktie bei mir nicht steigt? :/

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für dieses geniale HowTo!
    ich habe jetzt so viel Geld auf allen 3 Chars, dass ich selbst nach dem Kauf aller Immobilien und etwa 60 Mio Geldanlage in diverse Unternehmen noch extrem viele Tinkle Aktien habe, die ich nicht verkaufen kann, weil ich sonst über das Geld-Maximum komme (GTA stellt mittlerweile fest, wenn man das Maximum erreicht hat und lässt nur Transaktionen bis zum Limit zu).
    Dieser Artikel ist echt der Hammer. Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  32. Bei mir geht deb nur bis30 % rwc nur bis 141% :/ habe bei beiden länger gewartet hat auch nichts gebracht

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe dies leider nicht verstanden, wenn mann mehr wie 4 atentate hat kann mann das nicht mehr machen. ?

    AntwortenLöschen
  34. Also selbst wenn alles so eintritt wie du beschreibst, komm ich bei 36mio startkapital grad mal auf 1,8mrd...

    AntwortenLöschen
  35. Hatte Startkapital 41 Mio. pro Kopf, bei 3.1 ist die Aktie nicht auf 300% gekommen ledeglich schwankend 295-297, und 4. weiter als 25 % stieg auch diese Aktie nicht. Nach vorspulen ist sie sogar wieder gefallen...

    AntwortenLöschen
  36. Hatte nach der mission das große ding " brachial " über 41mio für jeden raus. Habe crew mit niedrigsten Anteil von anfang an genommen da die immer besser werden. Man bekommt auch eine sehr gute Fahrerin dazu bei einer zufallsmission. Verlangt nur glaube 5% und hat super Fähigkeiten. Hatte die beim burrau auch dabei.
    DEB Aktie hat nach ca 12std 81% erreicht.
    Sonst hat alles soweit geklappt nur das ich mit Franklin die tinkle aktien nicht alle auf einmal kaufen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echte 12 Stunden oder spielzeit? Weil bei mir steht es Grade auf 49% und geht nicht Hörer

      Löschen
  37. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  38. danke für den coolen guide!!!
    habe nach dem großen ding mit ca. 34mio gestartet und bin bei immerhin 1,8mrd gelandet. immernoch mehr als genug! :)

    AntwortenLöschen
  39. bei mir sind die aktien nicht mal auf 300% gestiegen und die andere nicht mal auf 100%. hat jmd. ne idee wieso nicht oder kann mir tipps geben die man das hinkriegt. sonst hat alles super funktioniert. hat bei der mission das große ding nur 18 mio pro charakter gekriegt. mir fehlte die eine fahrerin wahrscheinlich.

    AntwortenLöschen
  40. Welche aktirn meinst du mit DEB,RWC, VAP, GCD

    AntwortenLöschen
  41. Die Abkürzungen stehen 1:1 so im Aktienmenü - Achtung: es gibt 2 Börsen.

    AntwortenLöschen
  42. Bei mir steigt die RWC Aktie nicht nach dem ich die DEB Aktie verkauft habe kann mir jemand helfen

    AntwortenLöschen
  43. Bei mir funktioniert das mit der ersten mission hotelmord nicht.Ich kaufe um 800tausend und so aktien mit allen drein Caraktern und nach der mission geh ich pennen und steh auf.Die prozente steigern sich aber nicht.Bitte helft mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei "Meinen Märkten" verändert sich die Zahl nicht, aber wenn unter "Mein Portfolio" oder so siehst, dass es gestiegen ist, dann hat es geklappt und du kannst alles verkaufen.

      Löschen
  44. Bei der Taxifahrt sollen es ja 32 % sein, aber bei mir sind es nur 26 % es steigt nie, was kann ich tun?

    AntwortenLöschen
  45. ich habe vor kurzen gta 5 noch mal neu durch gezockt in jeden Raubzug also vom juwillir bis zum großen ding hab ich nur die billigsten Crew mittglieder genommen und am ende hatte ich bei Michael 41.5 Million $ bei franklen hatte ich 40.5 Million $ und bei Trevor hatte ich auch so um die 40.5 Million $ auf den konten nach den ganzen lester Mission hatte ich 2.1 Milliarden bei jeden auf den konto

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die erste Lester mission erscheint, soll man mit den drei charakteren trotzdem weiterspielen, bis man die lester attentat mission (Hotelmord) machen muss?
      Oder direkt?

      Löschen
    2. Wenn die erste Lester mission erscheint, soll man mit den drei charakteren trotzdem weiterspielen, bis man die lester attentat mission (Hotelmord) machen muss?
      Oder direkt?

      Löschen
    3. hotelmord musst du für die story spielen.

      Löschen
  46. Kann ich die ertse Aktie auch beu LCN kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann nich mit bawsaq verbunde obwohl konsole mit internet verbunden is.
      wenn ich auf die seite gehe kommt da nur:
      Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen Bitte versuche es später nochmal

      Löschen
  47. Einen kleinen Tipp habe ich hier nicht entdecken können... Wenn ihr nach dem Hotelmord die Aktie von Betta Pharmaceuticals beim Höchststand abstoßt, ist die Aktie der Konkurrenz Bilkinton im Keller. Also das Geld vom Betta Verkauf sofort in Bilkinton inverstieren. Nach relativ kurzer Zeit steigt Bilkinton wieder, ich habe so noch einmal stolze 100% rausholen können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es ausprobiert.
      Netter Versuch bro
      Habe extra 2ten Spielstand gespeichert.
      Echt nett, die Leute hier zu verarschen

      Löschen
    2. Ich habe es ausprobiert.
      Netter Versuch bro
      Habe extra 2ten Spielstand gespeichert.
      Echt nett, die Leute hier zu verarschen

      Löschen
  48. Der LCN Markt richtet sich nach der Spielzeit und der BAWSAQ Markt nach der Echtzeit. Das bedeutet Speichern und Laden bringt beim BAWSAQ Markt nichts. Das einzige was man machen kann ist abwarten. (Höchsens die Systemzeit umstellen könnte was bringen aber ich denke es wird die Zeit aus dem Internet verwendet...) Ich hab das bei der Mission "Hotelmord" beobachtet und das ist eigentlich ziemlich benutzerfreundlich gemacht. Man muss nur die "Mein Portfolio"-Seite geöffnet lassen und dann aktualisiert sich die Seite von alleine. Dann merkt man, die Aktien steigen zuerst um 20$ nach ~40 Sekunden dann 19$ nach weiteren ~40 Sekunden usw bis sie nur noch um 0,5$ steigen und dann bleibt der Wert relativ lange konstant bei +81,5% (jedenfalls bei mir). Das war ca. 39-40 Minuten nach Missionsende. Am geschicktesten ist es also sich einen Wecker auf 30-35min zu stellen und dann abzuwarten bis der Wert nicht mehr steigt.

    Beim LCN Markt ist das wieder etwas anderes. Hier lohnt sich das Speichern und Laden. Man kann also mit Speichern die Zeit vorspulen und nochmal Laden falls man den richtigen Zeitpunkt verpasst hat (, was beim BAWSAQ Markt nicht funktioniert). Dafür scheinen die LCN-Werte auch stärker zu schwanken und es ist somit viel schwerer zu erkennen wann eine Aktie tatsächlich beginnt zu fallen oder ob es sich nur um eine kleine Schwankung handelt.

    Allgemein sollte man bei beiden Märkten aufpassen da viele Werte vollkommen willkürlich sind. Alles außer Maximum, Minimum und Wert ist rein zufällig und wer sich zum Beispiel auf das Schaubild verlässt, der handelt also nach vollkommen willkürlichen Werten. Ich hab in vielen Beiträgen gelesen, dass man zB das Schaubild verwenden soll und Aktien kaufen, wenn die Werte zuletzt stark gefallen sind. Das ist vollkommener Schwachsinn! Wenn dann sollte man sich auf die Werte Minimum und Maximum verlassen und Aktien kaufen die einen Wert nahe am Minimum haben. Aber auch hier sollte man vorsichtig sein da eine Aktie mit einem Minimum von 10$ und einem Maximum von 100$ oft nur zwischen Werten von zB 15$-20$ hin- und herschwankt und niemals die 100$ erreicht. Man sollte also am besten die Aktie länger beobachten und selbst die wirklichen Minimum- und Maximum-Werte herausfinden und dementsprechend kaufen und verkaufen. Allerdings kann man hiermit nur ca. 3-4% Gewinn pro Kauf+Verkauf machen. Die storybedingten Schwankungen bringen also wesentlich mehr mit einem viel geringeren Aufwand...

    Letztendlich glaube ich würden sich viele Fragen hier klären wenn man die unterschiedlichen Funktionsweisen (Echtzeit<->Spielzeit) der beiden Märkte verstanden hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich vor dem Hotelmord in BAWSAQ bei BET investiert habe, nach der Mission 2x geschlafen habe, stand bei dem Portfolio 80,5% oder 81,5%.
      Doch bei den Märkten stand dieselbe -% Zahl, die vor dem Hotelmord da war.
      Als ich alles wieder verkauft habe, verkaufte es nach den % des Portfolios.
      Hat sich gelohnt.

      Also nützt es doch, auch beim BAWSAQ zu schlafen/speichern

      Löschen
    2. In jedem Fall, nur hatte ich das auch nicht direkt so gewusst, man muss schon ganz schön hinterherlaufen. Heute der 04. Juli 2016 21:41 Uhr!!

      Man soll also auch die Milliarden bei 74% ende des Spieles bekommen können kursiert man hier im Internet und so draußen herum!! So; - Was ist aber wirklich daran, wie das man auch sagt, das GTA VI herauskommen schon bald soll? Für erst einmal nur PS 4 Konsolen!!

      Ja ja man sollte also auch nur mit dem Internet verbunden sein, was hier auch so ist. Also 8 male schlafen legen bekommt man ne menge Geld, dass leider funktionierte bei mir leider nicht so, doch beim Neustarten, da klappte es plötzlich.. aber auch nicht die Welt! Na ja wer es weiß wies funktioniert wie die Chats sollte es hier im Internet niederschreiben müssen, man sagt ja auch es ginge mit einer Playstation 3 irgendwie trickmäßig schnell und man hätte nach dem Spiel aller Charakteren 5- 10 Milliarden am Konto? Aber ob man das jetzt so Glauben schenken soll, weiß nicht, - Hörte sich zwar super so an, aber Logisch undenkbar weit.. GTA muss sich viel verbessern, den nach ende des Spiele schmeißt mans ja auch nicht so gleich weg.. MAD!!

      Löschen
  49. Es ist sogut wie unmöglich 2,1 Milliarden auszugeben. ... xboxoneweibe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  50. Ich habe die Befürchtung, das der Aktienhandel so wie hier beschrieben auf der PS4-Version nicht funktioniert. Auf der PS3 hat der Aktienhandel exakt wie beschrieben geklappt. Auf der PS4 Version nicht mehr. Ich bin gerade dabei die DEB Aktien zu verkaufen und diese steigen hier nur noch auf ca + 38 % ( manchmal noch auf ca + 50 % ) und die RWC Aktien steigen gar nicht mehr, auch nicht nachdem am dritten Tag die Nachricht im Internet erscheint, das die Sammelklage gegen Redwood schwer erschüttert wurde. Weis jemand Abhilfe? Ich werde jedenfalls erst mal warten bis ich weitere Informationen gefunden habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus...hab das gleiche wie du auf der XBox One...max 57 % bei Deb...die Rwc gehen garnicht

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  51. Hallo, ich spiele die PS4-Version und kann sicher sagen, dass die RWC Aktien steigen. Einmal war bei 265% Schluss, beim 2. mal bei 330%. Allerdings muss man etwas länger aushalten, denn erst nach dem 16x schlafen legen (also 5-6 Tage, nicht am 3. Tag wie angegeben), fing die Aktie an zu steigen.
    1x schlafen = 8 Stunden Ingame-Zeit,
    Bei dem "Mord im Bus" Attentat musste ich sogar sage und schreibe 26x schlafen gehen, bevor die Aktie bei 100% war. Hier denke ich allerdings, dass es sich, wie bereits erwähnt, bei dem Aktienmarkt BAWSAQ um die ECHTZEIT handelt, das heißt wenn ich in 15 Echtzeitminuten 20x schlafen gehe, oder in 15 Echtzeitminuten garnicht schlafen gehe spielt demnach keine Rolle. Hier gilt einfach nur warten.

    AntwortenLöschen
  52. Hier mal kurz eine Zusammenfassung mit meinen persönlichen Max-Werten:
    1. Attentat Nr. 1 "Hotelmord": BAWSAQ[BET] 2x schlafen ~50%
    2. Attentat Nr. 2 "Mord mit vielen Zielen": LCN[DEB] 3-5x schlafen ~60%
    3. LCN[RWC]-Aktien: 17x schlafen ~330%
    4. Attentat Nr. 3 "Sittenmord": BAWSAQ[FRT] 7x schlafen ~25%
    5. Attentat Nr. 4 "Mord im Bus": 26x schlafen ~100%
    6. Attentat Nr. 5 "Mord auf der Baustelle": 3-5x schlafen ~58%
    7. Gefallen (Aktienhändler zum Flughafen): BAWSAQ[TNK] 1x schlafen ~32%

    Mit einer Ausgangssumme (nach den Hauptmissionen) von ca. 36 Mio. Dollar bin ich somit auf "nur" ~1,3 Mrd. Dollar gekommen.
    Ich bin also nicht bei allen Aktien auf die oben erwähnten Maximalwerte gekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau das ergebnis hatte ich soeben bei der pc version auch raus. auf der ps3 in 2013 hatte ich noch 2,1 mrd. eventuell hat rockstar da etwas geändert

      Löschen
  53. Hey,

    nach Beendigung der Mission "Das Große Ding" habe ich nur 22 Millionen erhalten. Beim Auswählen der Crew konnte ich mich auch nicht entscheiden wen ich möchte, da ich zwischen maximal 4 Leuten auswählen konnte.

    Woran kann das liegen?

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,

    ich blick da nicht mehr ganz durch evtl. kann mir da mal jemand helfen und dafür schon mal ein über fettes danke,und zwar hab ich die aller erste mission von lester gemacht (das ding mit michael wo er das handy von dem typen erst manipulieren muss und dann von zu hause aus zuschauen kann wie die gehirnmasse sich mit dem explodierenden handy vermischt BOOOM!!! XD) so weit so gut...aber wie komme ich jetzt im storymodus weiter??? die letzte mission die ich mit michael machen konnte ist die mission (der gute ehemann) und jetzt kann ich weder mit lester noch mit franklin den storymodus fortsetztn ohne die missionen von lester zu machen,oder miss ich mit jedem spieler die erste mission von lester machen um weiter zu kommen????was hab ich jetzt falsch gemacht???wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      ich habe folgendes Problem:
      die BAWSAQ-Börsenkurse ändern sich nicht, nur die der LCN-Börse.
      Weiß Jemand woran das liegt?

      Löschen
  55. Hallo, kann mir jemand sagen, wie das ganze auf der PC-Version funktioniert bzw. welche Werte er dabei hatte?
    Bei mir komme ich gar nicht auf diese Werte Bei BET habe ich nur 50% und bei DEB erreiche ich maximal 45.2 % und bei RWC nicht einmal über 200%.

    Ich habe es bereits mehrmals versucht (neu starten, neu laden) und sogar mehrmals die Missionen komplett neu gemacht.

    Habe sogar einmal knapp 30-mal versucht zu schlafen - Leider ohne Erfolg.
    Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mit der PC-Version schildern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PC: Fruit wollte bei mir nur 25% hoch, dafür hat das mit Facade geklappt, ca. 33%. GCD nach der letzten Lester Mission wollte nicht über 43%. Der Rest hat meine ich soweit gepasst. Nach ca. 38 Millionen aus dem großen Ding hab ich nun pro Nase ca. 1,1 Milliarden. Twinkle aus der Flughafenfahrt hab ich aber noch vor mir. Denke mal mit dem Geld sollte ich klar kommen. :)

      Löschen
    2. Ach ja, bis RWC bei 300% war musste ich eine ganze Woche vorspulen, das hat ewig gedauert.

      Löschen
    3. (wie editiert man hier? bin neu) man darf auch nicht den Fehler machen RWC sofort nach dem Verkauf von DEB zu kaufen, beim ersten mal sind die bei mir dann erstmal noch 50% gefallen. Habs dann nochmal geladen und ca. 2 Tage vorgespult bis sich da halt nix mehr verändert hat. Ein bisschen (so 5%) schwankt das dann immer) aber nach ca. ner Woche ist das dann auf 300% hoch.

      Löschen
    4. BET aus der ersten Mission weiss ich jetzt nicht mehr, das ist schon ein paar Tage her. Ich glaube es war auch weniger als oben steht, hat mich damals aber auch nicht groß gejuckt weil man eh nicht viel Geld zum investieren hat.

      Löschen
    5. Zur Vollständigkeit: Die Fahrt zum Flughafen hat mir 33,15% gebracht nach 2 mal schlafen. Danach sinkt es wieder etwas also immer mal mit dem Handy schnellspeichern. Viel Erfolg.

      Löschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Nachdem ich mich gestern dann mal mit den Aktien beschäftigt habe,
    hier mal kurz eine Zusammenfassung mit meinen persönlichen Werten der PC Version:

    1. Attentat Nr. 1 "Hotelmord": BAWSAQ[BET]
    Etwa 50% (weiß ich nicht mehr genau)

    2. Attentat Nr. 2 "Mord mit vielen Zielen": LCN[DEB] nur etwa 45% danach
    LCN[RWC]-Aktien: etwa 1 Woche geschlafen, dann genau 300%
    (Nicht direkt nach Verkauf von DEB kaufen erst warten bis komplett absinkt)

    3. Attentat Nr. 3 "Sittenmord": BAWSAQ[FRT] circa 7 mal geschlafen dann bei 25% verkauft danach Facade gekauft bei 32% verkauft

    4. Attentat Nr. 4 "Mord im Bus":
    Etwa 1 Woche gewartet dann genau 100%

    5. Attentat Nr. 5 "Mord auf der Baustelle": 3-5x geschlafen nur etwa 50%

    7. Gefallen (Aktienhändler zum Flughafen): BAWSAQ[TNK] 1-2x geschlafen ca. 33,33%

    Mit der Ausgangssumme von ca. 41 Mio. Dollar bin ich somit auf etwa 1,8 Mrd. Dollar gekommen.
    Ich bin also nicht bei allen Aktien auf die oben erwähnten Maximalwerte gekommen.
    Ich denke aber, dass es vollkommen ausreicht.

    Allerdings verhielt es sich bei der PS4 Version in etwa genau so. Bei der PS3 Version habe ich es nicht ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  59. Günstige Android Dual Sim Smartphones finden Sie in unserem Onlineshop ✓ Android Dual Sim Handys online kaufen ✓ Blitzversand vom deutschen Händler ✓ Be. Dual Sim, Dual Sim Smartphones, Dual Sim Handy, Android Smartphones, Android Handy, Android Dual Sim Handy, Android Dual Sim Smartphone, Smartphone billig, Handy günstig, Smartphone Android günstig, Smartphone Dual Sim günstig, Android Smartphone. China Handy 2. Dual sim handy 3. Dual sim smartphone – 4. Handy kaufen – 5. günstige handys – 6. android handy – 7. android smartphone and günstige smartphones.

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe das ganze gemacht und bei jedem charakter nun 450mio bei mir hat eseinwandfrei geklappt

    AntwortenLöschen
  61. Es geht ja weiter, denn bei 74% ist noch lange nicht schluss!

    Es gibt also Gerüchte ohne den Missionen das Milliardengeschäft nach dem Spielende auch zu bekommen, wer weiß das genau? Der sollte hier das unbedingt kund machen muss, man scheißt es ja nicht weg, wenn ans immer wieder auch wiederholen man könne..

    GTA muss aber viel lernen, klar ist es auch das solche Spiele nicht einfach in edr Herstellung dem Zusammenbau immer günstig passen, das es auch Fehler gibt ist vorprogrammiert! Auch das man sich immer Anmelden muss bei PC nicht speichern kann, habe ich mir die PS 4 geholt, der GTA PC ist absolut nicht dafür ausgereift, zu viele Fehler auf der DVD, Fakt schrott wert.

    450 Millionen Jud Pascal, alle Achtung, na ja war da noch nicht zu schlau das machen zu können. Mache halt im Sommer viele Nachtwanderungen, um meine Wilden Wölfe zu füttern, das bringt mir Billionen Glückstaler ein.. MAD..

    AntwortenLöschen
  62. Jetzt höre ich das es dort auch Spielcasinos geben soll, hab aber leider keine gefunden, weiß jemand darüber Bescheid.. MAD..

    AntwortenLöschen
  63. also bei mir stieg die RWC garnicht sondern am vierten tag war sie im minus bis dahin hatte sie nen plsu von ca5%
    naja irgendwie komisch

    AntwortenLöschen
  64. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  66. Wie oft muss ich in GTA V, denn schlafen bis zwei Tage vorbei sind?

    AntwortenLöschen
  67. Also ich weiß zb. dass wenn Mann die Golf Club Immobilie für 150000000$ kauft dann eine wöchentliche miete von 250000 bekommt und mit bissel gefühlt kommt man dann auch so zu seinen mrd

    AntwortenLöschen