Dienstag, 8. Oktober 2013

Nintendo macht es sich und seinen Kunden schwer.

Nintendo Wii U Fans machen derzeit eine schwere Zeit durch. Tatsächlich konnte der Spielepublisher seine Konsolenhardware in den vergangenen Jahren durch seine hauseigenen Titel ( Mario, Zelda etc..) aufwerten.

Solche Consoleseller Titel fehlen der aktuellen Konsole und das zeigen auch die aktuellen Verkaufszahlen.

Am 4 Oktober kam nun das HD Remake von The Legend of Zelda: Windwaker auf den Markt zu dem unglaublichen Preis von 60 Euro UVP. Der Spielinhalt ist nahezu identisch. 

Auch die digitale Download Version kostet keinen Euro weniger. Aber sollte die digitale Version ohne den physischen Datenträger nicht günstiger sein? Wo bleibt der Kaufanreiz?

Es bleibt abzuwarten ob Zelda den Spielehunger der Nintendofans befriedigen kann bis Super Mario 3D World im November und Mario Kart 8 2014 kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen