Hier sind die aktuellen technische Daten zu den beliebtesten Next Gen Multiplattform Titeln:
Battlefield 4
- PS4: 60FPS, 1600x900p berechnete Bildpunkte - skaliert auf 1920x1080p Bildpunkte
- XB1: 60FPS, 1280x720p berechnete Bildpunkte - skaliert auf 1920x1080p Bildpunkte
- PS4: 60FPS, 1920x1080p berechnete Bildpunkte
- XB1: 60FPS, 1280x720p berechnete Bildpunkte - skaliert auf 1920x1080p Bildpunkte
- PS4: 30FPS, 1600x900p berechnete Bildpunkte
(1920x1080p + neue AA Technologie nach Update) - XB1: 30FPS, 1600x900p berechnete Bildpunkte - skaliert auf 1920x1080p Bildpunkte
- PS4: 30FPS, 1920x1080p berechnete Bildpunkte (DOF, höhere Reflexionsauflösung, HBAO, mehr Umgebungsobjekte)
- XB1: 30FPS, 1920x1080p berechnete Bildpunkte (normales Blur, SSAO)
- PS4: 60FPS, 1920x1080p berechnete Bildpunkte
- XB1: 60FPS, 1920x1080p berechnete Bildpunkte
Sieht man jedoch die Unterschiede bei Spielen wie Battlefield 4 und Call of Duty fragt man sich ernsthaft warum Spiele wie Need for Speed und Fifa gleiche technische Daten aufweisen. Wurde hier etwa eine Version beschnitten? Oder hat sich gar das ganze Spiel an der schwächeren Konsole orientiert?
Wenn ja wäre das natürlich mehr als Schade.
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