Dienstag, 21. Januar 2014

Lara Croft erorbert mit Tomb Raider Definitive Edition am 31.01.2014 die Playstation 4 und XBox One

Der Reboot der Tomb Raider Serie von den Entwicklern Crystal Dynamics, Eidos Montreal und Nixxes Software wurde 2013 von Square Enix veröffentlicht und verkaufte sich 2013 über 4 Millionen mal.

Das Spiel überzeugte auf ganzer Linie und war einer der besten Spiele des letzten Jahres. Der Einzelspieler Modus überzeugte mit größter Grafikpracht und einer neuen authentischen Lara Croft in ihrer ganzen Schönheit. Es ist eines der seltenen Spiele, dass man immer wieder spielen möchte.
Dazu kam ein packender Mehrspielermodus, der mit guter Technik und einem motivierenden Upgrade System dauerhaft begeisterte.

Unterm Strich waren sich viele Kritiker einig, dass dieser Titel gern in eine Schublade gesteckt wird und damit völlig unterschätzt wurde. Die Tomb Raider Definitive Edition soll das nun ändern.

Das Spiel wurde grafisch komplett überarbeitet - bleibt aber inhaltlich mit der Last Gen Version identisch weil man die erzählte Geschichte nicht verfälschen wollte und bereits am Folgetitel arbeitet.

Fakt ist:
  • Die TRDE läuft in 1080p - was sonst.
  • Stabile 30 Frames auf der XBox One und sogar 60FPS auf Playstation 4
  • Überarbeitete Charakter Modelle mit Scattering Skin Effectes (Echtere Hautdarstellung).
  • Realischte Licht/Schatten Effekte. Schweiß, Schmutz und Blut Effekte auf der Haut.
  • Physikalisch korrekt bewegliche Objekte an Lara's Körper.
  • Weiterhin wurden Texturen und Raucheffekte verbessert.
  • Der Multiplayer Modus enthält alle DLC's (Kostüme, Figuren, Maps, Waffen)
 Entwicklervideo zur Definitive Edition:
 
Grafikvergleich zwischen Playstation 3 und Playstation 4 Version:
Absolute Kaufempfehlung! 
Tipp: Meist bereits ab 27.01.2014 in eurem Media Markt oder Saturn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen